top of page

Message and Collect bei Something Different

Aufgrund der Corona-Massnahmen bleiben die meisten Läden momentan geschlossen. Aber das muss dich noch lange nicht davon abhalten, deine Wände mit wunderbaren und originellen Kunstwerken zu schmücken!


Something Different in Menzingen bietet einen «Message und Collect»-Dienst an. Siehst du auf ihrem Instagram Account etwas, das dir gefällt? Dann schreib ihnen oder mir eine Nachricht für weitere Infos, um ein virtuelles Einkaufserlebnis zu buchen oder eine Bestellung aufzugeben. Meine Karten und Originale aus der Serie «Zug bei Eliz» gibt es auch zu kaufen. Bestellungen können freitags bei Something Different abgeholt werden sowie auch am «Take-away»-Event am Samstag, 13. Februar. Dieser besondere Event eignet sich perfekt, um ein bedeutungsvolles Valentinstags-Geschenk für deine Lieblingsperson zu besorgen.





Something Different ist ein einzigartiger Kunsthandwerksladen in Menzingen, der eng mit lokalen Künstlern und Künstlerinnen zusammenarbeitet. Ein wunderbarer Begegnungsort um Kontakte zu knüpfen und dank Hobbyraum auch ein perfekter Ort, um sich künstlerisch auszuleben.

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachts Pop-Up

Ho Ho Ho

bottom of page